Tess Gerritsen

Livestream-Lesung - Die Autorin Tess Gerritsen las aus ihrem Buch »Grabesstille« am 19. März 2012

Im März 2012 erschien Tess Gerritsens Thriller Grabesstille. Wir konnten es kaum erwarten das neue Buch in den Händen zu halten und freuten uns euch eine LiveStream-Lesung mit Tess Gerritsen präsentieren zu dürfen.

Am Montag, 19. März las Tess Gerritsen aus ihrem Thriller Grabesstille und ihr konntet live dabei sein!

Dieser Thriller war bislang ihr persönlichster Roman, in dem sie die Geschichten und Mythen einwebt, die sie einst von ihrer chinesischen Großmutter hörte. Die Meisterin des Thrillers hat uns einen schaurigen Abend bereitet, in dem sie uns zeigte was passiert, wenn die Geistergeschichten einer Kindheit wahr werden.

Die Lesung wurde zweisprachig gehalten, so dass auch diejenigen unter euch, die kein Englisch verstehen voll auf ihre Gruselkosten kamen!